Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


hey. melde mich endlich mal wieder. naja bei mir gibt es eigentlich nichts neues, nur das ich im november wieder zum zahnarzt muss... *nicht hingehen* weil ich schon weiß was auf mich zukommt... da bei mir noch zwei Weisheitszähne gezogen werden müssen, das werden tolle weihnachten -.-* übrigens hab mir natürlich die deluxe edition von brokeback mountain besorgt, ich liebe den film *hehehe* einfach klasse, wie stehts mit dir? ^^ bye

Avril-chan ( / Website ) 25.10.06 21:57

na du*g* wie gehts den so? mir geht es einiges besser hatte ne kleine freche grippe, aber jetzt ist es schon besser^^°
freue mich schon auf montag da kommt brokeback mountain auf dvd raus *es kaum erwarten kann*hehehe*

Avril-chan ( / Website ) 13.10.06 22:01

HALLO!

maaaan ich hab grad gesehen das du ben Whishaw Fan bist!
Großartig, sau geiler Geschmack +lach+

Naja was ich sagen will,
es gibt ja nur dieses kleine englische Forum auf der englischen seite von ihm "compelling". Ich hatte kein einziges Deutsches Forum von ihm im Web gefunden.
Deswegen hab ich ein eigenes erstellt

http://ben-whishaw.foren-city.de/

Also wenn du Lust hast, dann besuch es mal, meld dich an usw. +lächel+ Ich würde mich freuen
denn es ist neu und noch fast memeberlos und wir wollen doch veiel deutschen ben fans zusammenfinden =)

LG die Märle

Märle ( / Website ) 8.10.06 00:46

so melde mich mal wieder *hehehe*
na wie hast du den langweiligen feiertag verbracht?
wünsche dir noch einen schönen abend! bye!

Avril-chan ( / Website ) 3.10.06 20:39

heeeeeey maus!! relax sait!!
kennste dat sprechwuerd:
"niemand stirbt als jungfrau, denn das schicksal fickt jeden"
an am moment sin ech un der rei... -.-
hdmg gdk

†Pretty Bullet† ( / Website ) 22.9.06 23:54

Hey Ho! Na alles klar? Bin über Avril_ chans Blog zur dir gelangt^^ Schicker Header (; Fluch der Karibik is toll <3
Dann lass ich mal einen schönen Gruß hier,
*grußdalass* ^^

schönen Tach noch (:

der Mauli ;O)

mauli (Email ) 10.8.06 17:41

alles über deutschrap auf meiner hp.schaut vorbei

addi ( / Website ) 25.7.06 17:35