Misc

das war nur so ne große () über den meist erwarteten Film ERAGON!! ansonsten gehts mir gut ^^ kein stress mehr wegen der schule *yey* nur noch drei schultage dann haben wir hier in luxemburg ferien ^^ *so happy* hab nichts weiteres zu sagen!

Nehmt euch in acht vor den Anderen xD *lost trip geht wieder los*

und bald ist weihnachten also geschenke auspacken und viel essen angesagt ^^

cucu (:

2 Kommentare 14.12.06 19:33, kommentieren

wie man in einer stunde und 45 minuten ein buch verscheissen kann!

ERAGON... am dienstag war es soweit! hab die avant premier tickets gekriegt, und hab damit so geprahlt ^^ als ich dann mit meinen kumpels im kinosaal saß.... "hä?! wie kommt das denn?? // was soll das?! // nein, das haben sie doch nicht wirklich getan??" oh doch, sie haben es! das meisterwerk von christopher paolini wurde echt verändert!

~~~~SPOILER~~~~

*Brom wird von Durza umgebracht (im Buch von den Ra'zac)

*In einer Zeit von 30 sekunden ist KleinSaphira zu GroßSaphira "digitiert"

*Eine große Stadt mit Festung zu zeigen, wo Eragon auf Angela trifft war auch schon zuviel gefragt (ein kleines Fischerdörfchen hat das Problem gelöst)

*Zwerge, Elfen, Urgals... war da ein unterschied?

~~~~SPOILER~~~~

Um beizufügen, dauert der Film nicht lange genug, um das wichtigste aus dem Buch zu zeigen! Es vergeht alles so schnell...!

Was am Film doch noch zu retten ist, sind auf jeden Fall die Schauspieler, die ihre sache an sich ganz gut gemacht haben (sagen wir fast alle) und die Spezialeffekte! Saphira sieht wirklich total gut aus! Und Baby Saphira würde man am liebsten knuddeln ^^

Doch ansonsten... ein wirklich misslungener film (ich sag es echt ungern)

1 Kommentar 28.2.05 17:13, kommentieren

-.-

wäre heute am liebsten ganz zu hause gelieben... scheiß idioten aus der klasse *kickass* doch wenigstens hab ich bio hinter mir!

ich ging, alleine zum becker, kaufte mir etwas kleines und spazierte, mit musik in meinen ohren durch den park! es war frisch, es war sonnig es war perfekt! der spaziergang tat gut! dabei liefen eben, ein paar songs von Avril Lavigne: und noch nie hatte ich mich mit ihren songs so identifizieren können als in der vorherigen halben stunde! ich brauch ja keine titel zu geben; avril müsste jedem ja bekannt sein (; auf jeden fall war es passend zu meiner momentaniger stimmung! auf dem weg zum bus, bin ich ins nächst gelegene DVD Geschäft gegangen um mich über Potc : dead man's chest zu informieren! erst am 6 dezember kommt er raus ;____; (noch ne woche wartezeit!) dann, noch immer mit avril songs in meinen ohren, bin ich kurz durchs H&M geflitzt und mich etwas umgesehen! (suche geschenk für mutti x)) Und dann, den ersten bus genommen um nach hause zu fahren!

für euch klingt das so "blahblah.. halt's maul!" x) doch für mich war das etwas sehlenbalsam! hat einfach nur gut getan, für sich selbst zu sein, keinen den mich nervt oder folgt oder oder oder...

 

2 Kommentare 27.11.06 16:15, kommentieren