Ich steig aus meinem loch heraus!

nun schon fast ne halbe woche hab ich mich wegen blödsinnigkeiten so was von fertig gemacht! nun ja, das leben ist scheisse, und für den rest nimms alt mit humor! mehr sag ich dazu nit! -.-

nun endlich wochende! nja, obwohl morgen bin ich den ganzen tag unterwegs (freundin feiertgeburtstag) dann hab ch keine zeit mich auszuruhen... *heul* und dann habn wir noch so viele aufgaben auf... *krise kriegt* i hate school da gibt es nicht anderes zu sagen -.-

ansonsten hab ich eine seite die "coup de coeur" heißt beigefügt wo ich meine momentane obsessionen präsentiere *sabber* wen es interessiert :P

und keine ahnung wie es kommt, doch seit kurzem bin ich wieder im "manga-wahn" *hehe* also nicht so wie früher, doch ich mag sie aber so ziemlich gern! dabei, find ich naruto seit kurzem echt toll ^^  *sazuke sabber* doch mein momentaner wahn könnt ihr auf der andere seite sehen xD

genug für heute ^^

enjoy it!

28.2.05 17:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen