so, da bin ich wieder ^^

also krank bin ich nicht mehr; gottseidank! der schnupfen und halsschmerzen nervten so was von.....

kleine farb- und headeränderung! der hintergrund ist sehr neutral, maybe ändere ich das noch einmal

eragon!!!!!! gleich ist es soweit!! bin schon so gespannt! obwohl wenn ich mir verschiedene bilder so ansehe... da sag ich nur: "so hatte ich mir das aber nicht vorgestellt" oO  was mich aber besonders nervt ist die elfe arya.... SIE HAT SCHWARZES HAAR!!!! *habt ihr das buch nicht gelesen?! manno* xD dabei sieht sie wie das perfekte hollywoodpüpchen aus...! und die hexe angela.... grrr... joss stone, eine sängerin die null ahnung von schauspielerei hat, die rolle zu geben... *also nix gegen joss aber...* doch zu den traileren hab ich nichts zu meckern ^^ die sind echt gut!!

ansonsten.... schulstress!!! ARGH!! prüfungen über prüfungen... ich mach den halben tag nichts anderes als lernen... noch 8 stück stehen bevor.... bin so froh wenn das ganze gleich vorbei ist! das einzige was mich im moment am leben hällt ist musik!!! und meine besten freunde! obwohl ich an verschiedene von ihnen zweifele... klingt alles sehr negativ ;___; gleich sind ferien und dann müsste es besser gehen!!!

das wär es mal wieder (;

28.2.05 17:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen