Archiv

dumdidum bin kreativ....

.... und krank =___= halsschmerzen, kopfschmerzen und all das übliche! dabei fänkt die schule morgen wieder an (und ich hab fast keine aufgaben gemacht *doing*)! schau mir heut abend bestimmt noch den zweiten teil der "Herr der ringe - die gefährten extended edition" :D oder soll ich Traumschiff surprise kuckn? xX wie auch immer! doch bevor ich das tue hab ich noch was zu erledigen: EARGON 2ter TRAILER ANGUGGEN *ggg*

ansonsten weiß ich not really was ich erzählen soll! rück nur noch ein goiles icon raus ^o^

(wenn es funktioniert *dröp*)

2 Kommentare 5.11.06 19:22, kommentieren

1 Kommentar 25.11.06 16:51, kommentieren

-.-

wäre heute am liebsten ganz zu hause gelieben... scheiß idioten aus der klasse *kickass* doch wenigstens hab ich bio hinter mir!

ich ging, alleine zum becker, kaufte mir etwas kleines und spazierte, mit musik in meinen ohren durch den park! es war frisch, es war sonnig es war perfekt! der spaziergang tat gut! dabei liefen eben, ein paar songs von Avril Lavigne: und noch nie hatte ich mich mit ihren songs so identifizieren können als in der vorherigen halben stunde! ich brauch ja keine titel zu geben; avril müsste jedem ja bekannt sein (; auf jeden fall war es passend zu meiner momentaniger stimmung! auf dem weg zum bus, bin ich ins nächst gelegene DVD Geschäft gegangen um mich über Potc : dead man's chest zu informieren! erst am 6 dezember kommt er raus ;____; (noch ne woche wartezeit!) dann, noch immer mit avril songs in meinen ohren, bin ich kurz durchs H&M geflitzt und mich etwas umgesehen! (suche geschenk für mutti x)) Und dann, den ersten bus genommen um nach hause zu fahren!

für euch klingt das so "blahblah.. halt's maul!" x) doch für mich war das etwas sehlenbalsam! hat einfach nur gut getan, für sich selbst zu sein, keinen den mich nervt oder folgt oder oder oder...

 

2 Kommentare 27.11.06 16:15, kommentieren