Archiv

wiedergeboren! ich: habt ihr mich vermisst? ihr: nöööö xD naja, pech gehabt denn ich schreib trotzdem weiter ^^

also noch etwa 3 tage dann haben wir wieder ferien [yey] *sich auf das spät aufstehen/schlafen gehen, nichts tun und von keinem genervt zu werden freu*

was noch so in meinem leben abläuft... hmmm... viel uninteressantes und nicht viel interessantes lautet mein sprichwort ^^

was meine so genannten "fandoms" angeht.. also im moment bin ich wieder voll mit Harry Potter 5 im gange:P Fantasy Filme sind noch immer meine große Vorliebe: vorgestern hab ich mir donjons & dragons reingezogen ---> nja, die geschichte war enttäuschend, die meisten Charaktere auch und die "spezialeffekte" waren nun auch nicht das beste! der film ist aber schon ziemlich "alt" und keine große Hollywoodproduktion also drücken wir ein auge zu! zum schluss ist es aber interessant geworden *da war der film auch schon vorbei xD* ansonsten freu ich mich noch immer so riesig auf eragon *mit fähnchen winkt und tage bis zum filmstart zählt* Steamboy hab ich mir auch besorgt! Hab viel von dem Film gelesen und er scheint auch sehr interessant zu sein ^^ mal sehen wie es sich herausstellt!

ich muss noch von ein paar songs erzählen, die ich momentan ANDAUERND höre! Da wäre mal "To be loved" von Papa Roach!! Einfach nur geil!!! Papa Roach machen so tolle lieder ^^ hab mich auch schon in "Not listening" und "Last Resort" von ihnen vernarrt! Sonst gäbe es da noch Billy Talent ^^ ihre songs gefallen mir auch gut! *red flag rocks* und "welcome to the black parade" von my chemical romance! und "burn burn" von lostprophets muss ich auch noch erwähnen ^^ ich glaub das wären sie alle!

so, genug geplaudert! muss noch englisch schreiben! babye ^^ <3

24.10.06 16:39, kommentieren

Listen up, turn it up and rock it out
party on, I wanna hear you scream and shout
this is real, as real as it gets
I came to get down to get some fucking respect
taking it back to hardcore level
you better be ready, put your pedal to the metal
taking it back to hardcore level
you better be ready, put your pedal to the metal.

Go!

Whoa I'll never give in
Whoa I'll never give up
Whoa I'll never give in
And I just wanna be, wanna be loved
Whoa I'll never give in
Whoa I'll never give up
Whoa I'll never give in
And I just wanna be, wanna be loved

I want domination
I want your submission
I see you’re not resisting
To this temptation
I’ve got one confession
A love deprivation
I’ve got a jet black heart
It’s all fucked up and it’s falling apart

Whoa I'll never give in
Whoa I'll never give up
Whoa I'll never give in
And I just wanna be, wanna be loved
Whoa I'll never give in
Whoa I'll never give up
Whoa I'll never give in
And I just wanna be, wanna be loved

I’ve got another confession
I fell to temptation
And there is no question
There was some connection
I’ve got to follow my heart
No matter how far
I’ve gotta roll the dice
Never look back and never think twice

Whoa I'll never give in
Whoa I'll never give up
Whoa I'll never give in
And I just wanna be, wanna be loved
Whoa I'll never give in
Whoa I'll never give up
Whoa I'll never give in
And I just wanna be, wanna be loved

Take your past and burn it up and let it go
Carry on; I’m stronger than you’ll ever know
That’s the deal; you get no respect
You’re gonna get yours
You better watch your fucking neck

Take your past and burn it up and let it go
Carry on; I’m stronger than you’ll ever know
That’s the deal; you get no respect
You’re gonna get yours
You better watch your fucking neck

Whoa I'll never give in
Whoa I'll never give up
Whoa I'll never give in
And I just wanna be, wanna be loved
Whoa I'll never give in
Whoa I'll never give up
Whoa I'll never give in
And I just wanna be, wanna be loved

{To be loved by Papa Roach}

24.10.06 16:49, kommentieren