Sogar ich hab mal Glück im Leben!

bin in eine echt tolle und sehr nette Klasse geraten! die mädels sind sehr nett und die jungs sind auch in ordnung! mit den lehrern ist auch zu leben! mal sehen wies es weiter geht ^^ mehr sag ich zum schulanfang nicht!

im mom bin ich vernarrt in 2 schauspieler/filme gleichzeitig xD Eragon (15 Dezember erst *heul*) und das Parfum! Und die Schauspieler sind Edward Speleers aka Eragon und Ben Whishaw aka Grenouille! Beide Filme stammen von weltekannte Bücher! Zu Eragon kann ich jetzt nicht viel sagen ausser dass der trailer sehr interessant ausieht! Und natürrlich bin ich auf meinen momentanen Liebling gespannt *g* Zu Das Parfum sag ich nur: anschauen!!! Der das Buch gelesen hat, wird was die Geschichte und Szenen im Film nicht enttäuscht sein (also ich auf jeden fall nicht) Es ist sehr auf das Buch basiert auch wenn verschiedene Sachen fehlen oder anders gedreht sind! Ben Whishaw spielt seinen Charakter mit wahrer überzeugung! ich könnte noch stundenlang drüber plaudern, erspare mir aber die mühe (und euch die das hier lesen den verstand xD)!

1 Kommentar 22.9.06 22:30, kommentieren

back to school

tja! so vergeht ne lange, schöne zeit! ferien sind fast vorbei; morgen 8 uhr gehts wieder los! bin gespannt auf die klasse! hab eben die liste der lehrer durchgescheckt und muss sagen dass es in ordnung ist ^^ da bin ich schon etwas erleichtert! doch die klasse weiss ich jetzt nicht! meine freundin und noch ein paar andere die ich kenne werden in der selben klasse sein doch all die anderen..?! wie auch immer!

die ferien fingen zwar an ein bissel lang zu werden doch was mir am meisten fehlen wird ist das späte schlafen gehen (ob 12 uhr oder 2 uhr morgens xD) und das späte aufstehen und im bett bleiben dabei fernsehen oder sonst was tun! das wird mir fehlen ;____; *heul* obwohl das frühe aufstehen für mich nicht so sehr problematisch ist, würde ich aber lieber liegen bleiben xD

Zwischen 6 und 6:30 aufstehen, um 7:25 bus nehmen und von 8-14 uhr die schulstunden überstehen! das ist dann mal wieder mein alltag xD

Diese woche wird aber zimlech "hektisch" also voll geplant denn morgen gehen wir für ein haus schauen -.- (in appartement lebt) und am mittwoch... TATATA!!! gehen wir das Parfum schauen ^^ freue mich schon riesig auf den film!! das buch ist wirklich fantastig!!! *redenswert*

ansonsten bin ich im moment mal wieder voll im harry potter und eragon fieber ^g^ als ich den eragon trailer (der endlich! raus ist) sah, bin ich wieder verzaubert worden xD muss das 2 band auch mal lesen! und ed speleers... *g* ein neuling in der filmbranche (leider)! genug gefangirlt xD

die letzten tage waren toll! bin zu freunden schlafen gegangen und hing hier zuhause! hab den halben tag mit Tony Hawks Underground 2 zu spielen verbracht xD und muss mir unbedingt den soundtrack von High School Musical besorgen ^^  ich liebe solche filme die einen schüler/teenies in den typischen amerikanischen highscools zeigen!

genug gelabert! ich bin weg ^^ (hab das alles rauslassen müssen xD)

28.2.05 17:13, kommentieren

today i'm feeling better!
i have to thank all my friends for helping me and making me stronger!!! without them i would be lost.
Thank You!!
I Love You!!!

3 Kommentare 9.9.06 21:19, kommentieren

BANG BANG!!!

6.9.06 22:30, kommentieren

come on and join the dark side...

oder auf jeden fall wie ich gestern drauf war...
bin krank und geh heute zum arzt...
doch es geht mir "psyschich" besser als gestern..
das war echt die hölle...
gottseidank hat mir eine super freundin wieder auf die beine geholfen!
wir haben lange über meine probleme geredet und es hat gut getan!
wenn jetzt noch der halsweh weg wäre, wäre es perfekt!
listening to: Pink
last movies: XXX- Triple X & The mummy returns xD

1 Kommentar 4.9.06 14:38, kommentieren

zum vergnügen der augen... oder auch nicht xP

Myself & Nancy 

 

 

und noch ne kleine kreation oder eher colo veränderung! bin am lesen von harry potter 5 *bin hinten drin lol* und weil ich Cedric so gern hab, konnte ich nicht wiederstehen! *g* nja, leider sieht man ihn alt nur um 4... *heul* (a fangirl is talking XD)

28.2.05 17:13, kommentieren

dumididum ich habe nichts zu tun

hehe! was für ne scheiss woche! wenn ich nachzählen müsste was ich alles getan habe, dann wird die liste ganz kurz! ausser am mittwoch und donnerstag, wo das mädchen meiner mutter ihres freundes (wer das verstanden hat kriegt nen kecks xD) zu gast war! da war wenigstens was los und wir waren ins kino. doch ansonstens... ich bin erkältet und mein rücken schmerzt immer noch -.- *jaja, ich armes kind hehe*

irgendwie hab ich angst vor dem schlaf, vor der nacht, vor der dunkelheit! verschlingt es mich? ich weiss es nicht! ich hab nur angst!

sogar abends filme kuckn macht mir keinnen spaas mehr...! vielleicht liegt es daran, dass hier keine stimmung herrscht! ich mag das irgendwie nicht! so ne stille... ich mag es lieber lebendiger (bissel wie ich xD). nja, was ich mir jetzt auch denke, ist dass es auch desswegen ist, weil ich krank bin! (nein, nicht im kopf xD) doch dann bildet man sich oft so sachen ein! wie auch immer! genug über meine shizoprobleme XD *denkt doch was ihr wollt*

auf jeden fall freue ich mich dass ich morgen etwas mit einer guten freundin unternehme! :D

und noch ungefähr 2 wochen, dann gehts wieder zur schule... -.- nja, ferien sind toll, wirklich, doch den ganzen tag nichts tun... ich weiss ja nicht... da geh ich lieber noch 6 stunden zur schule (ohne hausaufgaben, prüfungen und stress mit den anderen ^^)!

Doch gottseidank hab ich meinen computer *lol* sonst würde ich es nicht hier aushalten :P Computers können leben retten XD

see you soon

[manno meine einträge werden immer länger lol]

1.9.06 21:41, kommentieren