das war nur so ne große () über den meist erwarteten Film ERAGON!! ansonsten gehts mir gut ^^ kein stress mehr wegen der schule *yey* nur noch drei schultage dann haben wir hier in luxemburg ferien ^^ *so happy* hab nichts weiteres zu sagen!

Nehmt euch in acht vor den Anderen xD *lost trip geht wieder los*

und bald ist weihnachten also geschenke auspacken und viel essen angesagt ^^

cucu (:

2 Kommentare 14.12.06 19:33, kommentieren

wie man in einer stunde und 45 minuten ein buch verscheissen kann!

ERAGON... am dienstag war es soweit! hab die avant premier tickets gekriegt, und hab damit so geprahlt ^^ als ich dann mit meinen kumpels im kinosaal saß.... "hä?! wie kommt das denn?? // was soll das?! // nein, das haben sie doch nicht wirklich getan??" oh doch, sie haben es! das meisterwerk von christopher paolini wurde echt verändert!

~~~~SPOILER~~~~

*Brom wird von Durza umgebracht (im Buch von den Ra'zac)

*In einer Zeit von 30 sekunden ist KleinSaphira zu GroßSaphira "digitiert"

*Eine große Stadt mit Festung zu zeigen, wo Eragon auf Angela trifft war auch schon zuviel gefragt (ein kleines Fischerdörfchen hat das Problem gelöst)

*Zwerge, Elfen, Urgals... war da ein unterschied?

~~~~SPOILER~~~~

Um beizufügen, dauert der Film nicht lange genug, um das wichtigste aus dem Buch zu zeigen! Es vergeht alles so schnell...!

Was am Film doch noch zu retten ist, sind auf jeden Fall die Schauspieler, die ihre sache an sich ganz gut gemacht haben (sagen wir fast alle) und die Spezialeffekte! Saphira sieht wirklich total gut aus! Und Baby Saphira würde man am liebsten knuddeln ^^

Doch ansonsten... ein wirklich misslungener film (ich sag es echt ungern)

1 Kommentar 28.2.05 17:13, kommentieren

-.-

wäre heute am liebsten ganz zu hause gelieben... scheiß idioten aus der klasse *kickass* doch wenigstens hab ich bio hinter mir!

ich ging, alleine zum becker, kaufte mir etwas kleines und spazierte, mit musik in meinen ohren durch den park! es war frisch, es war sonnig es war perfekt! der spaziergang tat gut! dabei liefen eben, ein paar songs von Avril Lavigne: und noch nie hatte ich mich mit ihren songs so identifizieren können als in der vorherigen halben stunde! ich brauch ja keine titel zu geben; avril müsste jedem ja bekannt sein (; auf jeden fall war es passend zu meiner momentaniger stimmung! auf dem weg zum bus, bin ich ins nächst gelegene DVD Geschäft gegangen um mich über Potc : dead man's chest zu informieren! erst am 6 dezember kommt er raus ;____; (noch ne woche wartezeit!) dann, noch immer mit avril songs in meinen ohren, bin ich kurz durchs H&M geflitzt und mich etwas umgesehen! (suche geschenk für mutti x)) Und dann, den ersten bus genommen um nach hause zu fahren!

für euch klingt das so "blahblah.. halt's maul!" x) doch für mich war das etwas sehlenbalsam! hat einfach nur gut getan, für sich selbst zu sein, keinen den mich nervt oder folgt oder oder oder...

 

2 Kommentare 27.11.06 16:15, kommentieren

it works!!! it works!!! :D *happy* wollte mal ausprobeieren einen clip einzufügen!! und es klappt auch noch!!! oh i love youtube!! dann viel spaas mit My Chemical Romance - Welcome to the black parade!!!

"When I was a young boy // My father took me into the city // To see a marching band // ..."

28.2.05 17:13, kommentieren

1 Kommentar 25.11.06 16:51, kommentieren

so, da bin ich wieder ^^

also krank bin ich nicht mehr; gottseidank! der schnupfen und halsschmerzen nervten so was von.....

kleine farb- und headeränderung! der hintergrund ist sehr neutral, maybe ändere ich das noch einmal

eragon!!!!!! gleich ist es soweit!! bin schon so gespannt! obwohl wenn ich mir verschiedene bilder so ansehe... da sag ich nur: "so hatte ich mir das aber nicht vorgestellt" oO  was mich aber besonders nervt ist die elfe arya.... SIE HAT SCHWARZES HAAR!!!! *habt ihr das buch nicht gelesen?! manno* xD dabei sieht sie wie das perfekte hollywoodpüpchen aus...! und die hexe angela.... grrr... joss stone, eine sängerin die null ahnung von schauspielerei hat, die rolle zu geben... *also nix gegen joss aber...* doch zu den traileren hab ich nichts zu meckern ^^ die sind echt gut!!

ansonsten.... schulstress!!! ARGH!! prüfungen über prüfungen... ich mach den halben tag nichts anderes als lernen... noch 8 stück stehen bevor.... bin so froh wenn das ganze gleich vorbei ist! das einzige was mich im moment am leben hällt ist musik!!! und meine besten freunde! obwohl ich an verschiedene von ihnen zweifele... klingt alles sehr negativ ;___; gleich sind ferien und dann müsste es besser gehen!!!

das wär es mal wieder (;

28.2.05 17:13, kommentieren

dumdidum bin kreativ....

.... und krank =___= halsschmerzen, kopfschmerzen und all das übliche! dabei fänkt die schule morgen wieder an (und ich hab fast keine aufgaben gemacht *doing*)! schau mir heut abend bestimmt noch den zweiten teil der "Herr der ringe - die gefährten extended edition" :D oder soll ich Traumschiff surprise kuckn? xX wie auch immer! doch bevor ich das tue hab ich noch was zu erledigen: EARGON 2ter TRAILER ANGUGGEN *ggg*

ansonsten weiß ich not really was ich erzählen soll! rück nur noch ein goiles icon raus ^o^

(wenn es funktioniert *dröp*)

2 Kommentare 5.11.06 19:22, kommentieren